Attraktiver Mann – wie sehen dich die Frauen?

Das Aussehen entscheidet vom ersten Eindruck. Ob man es will oder nicht. Es funktioniert so sowohl bei Frauen als auch bei den Männern. Die Psychologen haben nachgewiesen, dass nur 1/10 Sekunde ausreicht, um einen neu kennengelernten Gesprächspartner aufgrund seines Aussehens zu bewerten. In diesem Artikel konzentriere ich mich an den Faktoren, die für Frauen bei Männern wichtig sind.

Kleidung macht dich zum Manne

Das bedeutet, dass die Frauen sich auf Anpassung der Kleidungsstücke zum jeweiligen Anlass, Stillgefühl und Gepflegtheit bei Herren konzentrieren. Alte, abgetragene oder bekleckerte Elemente der Garderobe ziehen den Männern keine Befürworterinnen zu. Die Frauen wollen sich für ihre Partner einfach nicht schämen. Obwohl verzeihen die Damen einige, modische Ungeschicklichkeiten, aber die extrem nicht überlegten Stylings eben nicht. Sandalen und ein Sakko mit Einstecktuch in Brusttasche verraten eine totale Ignoranz des guten Geschmacks.

Dein Körper sagt den Frauen viel

Für die Damen wichtig ist die Statur. Je breiter sind die Schulter und je kleiner ist der Bauch, desto positiver wird der Mann wahrgenommen. Eine sportliche Figur zeugt davon, dass der potenzielle Kandidat zum Vater der Kinder gesund ist und somit sollen in die Welt die gesunden Kinder kommen. Übrigens die Herren mit einem Bäuchlein sind meistens verheiratet. Das Wohlergehen der Ehe macht die Ehemännern dicker. Für die Damen wichtig sind aber auch die Friseur, rasiertes Gesicht, saubere und gepflegte Fingernadel. Bei den Männern gucken sie auch die Accessoires. Zu viel Schmuck und Gadgets bedeuten, dass der Herr im Blickpunkt stehen mag. Die Regel gilt auch für festliche Anlässe. Hierzu besonders weniger heißt mehr. Gut zugeschnittener Anzug kann nur mit Krawatte, Einstecktuch und ev. Krawattennadel bzw. Manschettenknöpfe ergänzt werden.

Körper gerade halten und lächeln

Das Gesicht ist der zentrale Punkt des Mannes, der viel von ihm erzählt. Die Emotionen und Expression entziffern die Frauen von der Natur aus einwandfrei. Gerne sehen die Damen starke, sichere Männer, aber das lächeln zeugt von Sinn für Humor. Die Damen wollen sich doch mit ihren Partnern voll fühlen und ein angenehmes, positives Fluidum von ihnen bekommen. Die Herren sollen auch auf ihren Gang achten. Ist er entschlossen und die Gestalt bleibt dabei aufrecht, zeigt er, dass der Mann ein Erfolgsmensch ist und kündigt gut für die Zukunft an.